Was mögt ihr an Serien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Charakter Entwicklungen 33%
Liebe und DreiecksBeziehungen 27%
Humor und lustiges 20%
Kämpfe und Machtspielchen 13%
Attraktive Schauspieler / -innen 7%

7 Antworten

Charakter Entwicklungen

Naja Charakterentwicklung ist auch wichtig. Aber am meisten mag wenn man zu den Charaktere Empathie entwickelt. Also wenn man z. B. bei Serien wie Haus des Geldes die Charaktere so mag, dass man nicht will, dass sie von der Polizei geschnappt werden oder sterben.

Alles so ein bisschen, ich nenne ein Beispiel:

Crash Landing on You - eine verbotene Liebe zwischen einer südkoreanischen CEO und einem nordkoreanischen Hauptmann. Alles scheint "perfekt" zu laufen, da kommt seine Verlobte daher maschiert :')

Dazu noch ein südkoreanischer Betrüger auf der Flucht, der sich in Nordkorea versteckt & sich im Laufe der Story von A*schloch zu ICH WILL DICH HEIRATEN entwickelt und ein Offizier, der viel Dreck am Stecken hat und wortwörtlich über Leichen geht, damit nichts davon ans Licht kommt.

Und auch seeeeeeehr viele Lach- und Heulmomente

Und die Schauspieler sind auch gutaussehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das kommt doch ganz auf die Serie an.

Bei einer Sitcom achte ich eher auf den Humor und die lustigen Szenen, bei einem Drama eher auf die Charakerentwicklung. Bei einer Action Serie auch mal auf die Animationen und die Kämpfe und bei einer Romanze auf die Charaktere und auf die Liebe.

Kann ich nicht verallgemeinern. Irgendwie ist alles wichtig, aber es kommt auf die Serie an.

Humor und lustiges

Eine Mischung aus dem, attraktiven Darstellern und evtl Charakterentwicklung.

Charakter Entwicklungen

Deshalb ist Breaking Bad für mich so genial.