Mögt ihr die Niederlande und wenn ja wieso🇳🇱?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sehr, weil 67%
Geht, weil 17%
Mag ich überhaupt nicht, weil 11%
Neutral, weil 6%
Mag ich nicht, weil 0%
Andere Meinung... 0%

6 Antworten

Geht, weil

die Niederländer sehr germütliche und nette Leute sind, das Land selbst jedoch reichlich langweilig und außerdem gräßlich zersiedelt ist.

NL liegt in Kontinentaleuropa mit San Marino, Vatikan, Monaco usw. bei den höchsten Bevölkerungsziffern je qkm.

Ja sehr, weil

Weil sowohl Enschede als auch Amsterdam traumhaft schön und äußerst sehenswert sind. Holland ist sehr viel mehr als nur die Coffeeshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht, weil

Die sind teilweise lockerer.

Ja sehr, weil

Alle die ich bisher von da kennengelernt habe, waren sehr freundlich und offen. 😅

Ja sehr, weil

Schönes Land und lustige Sprache