Mögt ihr die Hitze oder Kälte?

15 Antworten

Früher vertrug ich die Hitze gut, heute nicht mehr, obwohl ich Kälte nicht so mag, ziehe ich sie der übermäßigen Hitze vor

Kälte mag ich mehr. Maximal sollten es im Sommer 28 Grad C sein

ich mag absolut keine Hitze und deshalb auch nicht den Sommer. Kälte ist aber auch ein Problem weil ich davon juckenden Ausschlag bekomme („Källteallergie“Kälteurtikaria).

Entweder angenehme Temperatur oder Kälte (aufs Wetter bezogen)

Kälte, dagegen kann man mehr machen als Hitze