Mögt ihr die GF-Subcommunitys?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was mein Themenfeld betrifft, schon. Ich habe auch schon viele Beiträge verfasst. Ich weiß nicht, warum da so viele User dran rummäkeln. Ich kann das gar nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag Sie. Mir gefallen alle Bereiche und ich komme gut mit klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jo, finde sie interessant und kann nicht verstehen, warum soviele hier dem so gar nix abgewinnen können.