Mögt ihr die Band Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 14%
Kenn ich nicht 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finds in der Regel blöd immer wieder zu sagen „Klassiker“ weil Klassiker oftmals als unantastbar angesehen werden (was natürlich nicht stimmt). Obwohl Metallica Kultstatus hat, sind sie trotzdem ziemlich gut.

Ich bin gespannt aufs neue Album. Die letzten Singles waren sehr anders als man es von Metallica kennt, zumindest was die Vocals von Hetfield angeht. Der Sound hat sich dafür nicht großartig verändert, doch das macht Metallica doch auch irgendwie aus.

Für mich darf Metallica nicht fehlen wenn es um die besten Metal Bands aller Zeiten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Paul4131  02.09.2023, 21:39

Ich finde Metallica ist eine der besten bands der Welt sie Haben Metal eine komplett andere Bedeutung gegeben und ohne metallica wäre die musik brunche heute komplett anders

erikbhrdt  02.09.2023, 21:40
@Paul4131

Sie gelten ja nicht ohne Grund als Legenden und Mitbegründer des Thrash Metal. Ich finde zwar, dass sie nur bedingt gut geblieben ist, aber keiner kann dieser Band ihren Status und ihren Einfluss absprechen.

Ja

Ist wie bei anderen Bands...einige Songs ja, andere Songs nicht so.

Ja

Ja, aber die ersten beiden Stücke vom neuen Album gefallen mir nicht so.