Mögt ihr die Band Lebanon Hanover auch so sehr wie ich?

5 Antworten

Ich mag ne Handvoll lieder. Würde mir jetzt aber kein Album kaufen.

Ich hab von der Band noch nie etwas gehört.

Kannte ich bis heute nicht, aber ich habe mal verschiede Titel mir auf Youtube angehört ! Die Klingen wirklich nicht übel, ich mag die Stimme von Larissa,die ist sehr angenehm. Da lohnt es sich mal weiter reinzuhören in die Musik.

Also ich mag sie & liebe ihre Musik, aber würde mich jetzt nicht wirklich als so der größte Fan bezeichnen.

Mögt ihr die Band Lebanon Hanover auch so sehr wie ich?

Habe mal in eine Handvoll Songs von denen reingehört.

Also.... nein. Einfach nein.