Mögt Ihr den Winter?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Ja, aber nur wenn ich im Winter gz genau da bin:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Jahreszeiten)

tomkom99  25.06.2024, 11:42

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Früher wo noch richtig Schnee gelegen hat war es in Ordnung. Bin ein Sommermensch, aber schlitten fahren und Iglus bauen war damals cool.

Heute ist der Winter einfach nur matschig, kalt, nass und trist. Auf den Winter mittlerweile kann ich gut verzichten.

LG

Der Winter bedeutet nur eine sehr lange dunkle Jahreszeit mit eingeschränkten Möglichkeiten.

Dagegen bietet der Sommer doch ungleich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber den Sommer 🏖️

Ein Winter❄️kann nur mit Schnee schön sein - sonst nie.

Aber auch wenn Schnee da ist - alles ist nass, es ist kalt, Schnee kommt unter die Kleidung 🥶

jebe51  18.06.2024, 11:35

Klaro.

Supermatteo
Beitragsersteller

Das sehe ich manchmal auch so

Ja eigentlich schon sehr gerne. Ich mag wenn es überall Schnee hat aber das wird ja nicht mehr häufig sein glaube ich.