Mögt ihr den Namen Paula?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name Paula wirkt für mich sympathisch und eher aufgeschlossen.

Es ist ein recht zeitloser und mehr neutraler Name, der gut passen kann, ohne dass er sich damit sehr in den Vordergrund stellt oder dadurch einen ganz eigenen Charakter verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich mit diesem namen eine sehr dicke Person verbinde. Aber ich finde diesen namen sowieso so Altmodisch wie Truthilde oder Gertrud oder Gerfried oder Brunhilda.

Würde mein Kind niemals so nennen, ist aber ganz ok.

Hallo, Leyla0612. 😊

Jaaaaaa, der Name gefällt mir.

Er ist wieder ganz aktuell und kommt sowieso nicht aus der Mode.

Ich habe eine "Paula" in der Familie, und das ist unser Paulinchen.💝

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  26.07.2024, 00:44

Ich lass Dir Deine Freude, liebe enate! Aber ich find den Namen furchtbar!

Ne, finde Michelle schöner...🐥

Leyla0612
Beitragsersteller

Okay, dass war aber nicht gefragt