Mögt ihr den Dobermann „Reav“ auch so gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 30%
Ich mag ihn 20%
Geht so 20%
Anders und zwar 20%
Ja, sehr gerne, der ist süß 10%
Eher nicht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn

Hab ihn öfters in den Youtube shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Anders und zwar

Hi Erdbeermuesli,

Ich mag generell solche "witzigen" Hundevideos nicht.

Dobermänner können sehr schöne Hunde sein, aber der dort mit seinen armen kupierten Ohren und Schwanz und dem Eisenkettenhalsband... er tut mir einfach nur leid.

Sieht aus wie ein Hund der mal wieder nur als Statussymbol gehalten wird...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort