Mögt ihr das Reisgericht mit Mango, Apfelstücke, süßkartpffel, Annanasstpcke in Mangososse mit gebackenen Hähnchen?

4 Antworten

Ohne das Hähnchen ja.

LisaMaria56
Beitragsersteller

lieber Ente oder Tofu ?

LisaMaria56
Beitragsersteller
@Yuriverse

uch mag die Farbe nicht und die Konsistenz von aussehen ubdxgeuch .

Hsllo, LisaMaria56.

Nein, das mag ich nicht, denn da sind Süßkartoffeln dabei, das mag ich gar nicht.

Das Reisgericht als solches, und dann mit selbstgemachtem Chilipulver, meeeeega. ❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

LisaMaria56
Beitragsersteller

War lecker.

LisaMaria56
Beitragsersteller
@Renate2511

Die Hälfte war über, vielleicht bisschen weniger bzw mehr .

Renate2511  08.12.2023, 23:04
@LisaMaria56

Nein,auf keinen Fall. Wir reden doch vom Essen wegwerfen, das mache ich nämlich wirklich ganz selten.

LisaMaria56
Beitragsersteller
@Renate2511

Ich bin körperlich und geistig und seelisch behindert und krank.

Renate2511  08.12.2023, 23:15
@LisaMaria56

Ich lese nicht alle Profile, das ist mir zu zeitraubend. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.

Noerle82  10.12.2023, 14:03
@LisaMaria56

Den Reis kann man am nächsten Tag mit ein bisschen Gemüse in der Pfanne anbraten, ggf noch ein Ei dran und ein paar Gewürze und schon hat man die nächste Mahlzeit! 🫣 Essen wegwerfen finde ich furchtbar! Jedes Jahr landen rund 88 Mio Tonnen Lebensmittel im Müll! Das meiste davon wäre noch essbar gewesen! 😔

Da schüttelt es mich ehrlich gesagt. Nein danke.

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ist das nicht weihnachtlich?

Mugua  08.12.2023, 16:38
@LisaMaria56

Ich persönlich finde das nicht weihnachtlich, nein. Weihnachten verbinde ich mit Zimt oder Nelken, Lebkuchen, Maronen, Wein und ähnlichem. Mango, Ananas und Apfel gehört für mich in den Nachtisch.