Mögt ihr das auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag das auch nicht🫠 67%
Mir macht das nichts aus😊 33%

6 Antworten

Ich mag das auch nicht🫠

Ja, das ist penetrant und aufdringlich -- wenn viel frei ist, suchen sich Personen ohne Störung im Allgemeinen einen Platz mit ausreichend Abstand, genau wie Restaurants auch.

Mir macht das nichts aus😊

Hallo, PinkyPrincess98.

Das macht mir persönlich garnichts aus. Das bin ich gewöhnt.

Durch meine berufliche Tätigkeit war ich immer von vielen Menschen umgeben, somit würde ich das bestimmt gar nicht registrieren.

Jedoch kann ich dich da gut verstehen. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Mir macht das nichts aus😊

Interessiert mich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Ich mag das auch nicht🫠

Ich mag es nicht, aber die Plätze sind ja Allgemeingut und ich habe kein Recht darauf, dass Menschen Abstand halten.

Es ist unangenehm, wenn jetzt mit den dicken Mänteln sich jemand im Bus neben einen setzt, es ist eine peinliche Nähe, die ich nicht mag.

Ich mag das auch nicht🫠

Kann ich absolut nicht leiden ! Ich lass aber auch niemand neben mir sitzen, ich brauch mehr wie ein Platz da ich gern bequem sitze. Außerdem hab ich den Rucksack immer neben mir stehen usw. Ich fahr meist aber um Zeiten wo sehr wenig los ist, da hab ich meistens Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung