Mögt ihr Cockerdoodle?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mega Sweet! 56%
Geht so! 31%
Schrecklich! 13%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega Sweet!

Cocker Spaniel sind mega süß, und ich liebe auch Goldendoodles (habe einen😁), Deshalb mega süße Mischung😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber 2 Meeries🥰🐹 und einen Hund🐶🥰
Schrecklich!

Ich finde die Produktion von Mischlingshunden unter aller Sau.

Das sind keine Rassehunde sonder absichtlich produzierte Mischlinge die so teuer wie Rassehunde verkauft werden. Die selbst hergestellten Papiere sind absolut gar nichts wert!

Leider finden diese Leute immer dumme Hundekäufer, die sich darauf einlassen.

rikki11  22.05.2021, 12:55

Aber deswegen ist die Hunderasse nicht schrecklich. Tiere können nichts dafür dass sie so gemacht wurden von den Menschen. Aber ich weiß was du meinst. Mops finde ich schlimmer. Nicht die Rasse an sich aber diese Überzüchtung.

Liebe Grüße

Geht so!

Man weiß weder wie er aussehen wird, noch wie sein Charakter sein wird, da es ein Mischling ist. Würde mir so einen Hund niemals holen, vorallem weil es keine seriöse Züchter dafür gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde
Geht so!

Gibt Hunde die ich Hübscher finde, aber auch welche die ich schlimmer finde,.

Mega Sweet!

Natürlich sind die süss aber am Ende ist es ein mischling und sowas sollte man nicht unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever