Mögt ihr Chatten mit fremden Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja! 47%
Ja ist okay 21%
Ich habe es nie gemacht 16%
Nein ist mir zu gefährlich! 11%
Ja ganz gern, macht mir nix aus 5%
Michael0077  21.12.2022, 06:37

Gibt es auch nicht normale Bilder?

verreisterNutzer
Fragesteller

Normale Bilder, halt nur Bilder von sich und nix mit nudes

7 Antworten

Ja ist okay

Das mache ich nur auf Gutefrage und ich muss auch siezen, besonders hier, weil ich Auslander bin und weiß nicht, womit ich spreche.

Ja!

Man kann dadurch echt nette Leute kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Klar, ist doch schön Leute kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist mir zu gefährlich!

Man weiß nie wenn man im Internet trifft...

Maxideraxi  07.12.2022, 13:59

naja das wir in der heutigen Zeit übertrieben dargestellt im Internet gibts auch nicht mehr böse Menschen als im Real Life

Ja!

ja, wobei ich es hasse wenn die dann ständig nicht zurück schreiben, eben auch schon wieder meine friend list hier auf 3 ausgemistet, weil ich ständig ignoriert werde oder dann kommt sowas wie "melde mich morgen" und wer meldet sich nicht? ja, scheiße, sowas brauche ich nicht in meinem leben!