Was ist eine gute app wo man mit leuten chatten kann?

5 Antworten

Cambly App ist aber kostenpflichtig

Da kannst du die leute selbst auswählen mit wehm du per video reden möchtest. Allerdingst sind die meisten nur Lehrer die du dir aussuchst. Ist sehr toll um Englisch zu lernen und dazu noch mit anderen zu chatten per Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whats app ;DDD

OxunbekanntxO
Beitragsersteller

Willaber mit fremden leute chatten

Ich würde dir Amino empfehlen. Da kannst du mit einem Profil (ohne Handynummer) mit Leuten aus verschiedenen Genres schreiben. Laut Playstore ab 12.

Telegramm, selbe Smileys wie Whats app, möglichkeit zu verschlüsselten Chats und selbst zerstörer. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!

Lg, Cat

AnonymS1  31.08.2015, 13:13

telegram ist kein Stück besser als wa

OxunbekanntxO
Beitragsersteller

Muss man dort die nummer freigeben?

skype

whatsapp

Facebook(Messenger)

OxunbekanntxO
Beitragsersteller

Will aber mit fremden leute schreiben

xJanexJanex  31.08.2015, 13:25
@OxunbekanntxO

über Facebook kannst du ja mit fremden Leuten schreiben oder du meldest dich bei einer Hobbylosen Kinder seite an wo du dann mit Kindern chattest ^^ :3 hahahahaha

xJanexJanex  31.08.2015, 13:29
@xJanexJanex

und hier kannst du doch auch mit fremden Leuten chatten , jedenfalls kennen wir uns nicht und schreiben miteinander