Kennt jemand Internetseiten wo man mit fremden Leuten chatten kann?

3 Antworten

Ich würde dir Jaumo oder Kwick aber auch Lovoo vorschlagen die sind gratis und da musst du dich kurz Anmelden und schon kannst du Chatten .

Woher ich das weiß:Recherche

Da hab ich was!

Die App HelloTalk! Erstmal das offensichtlich, du kannst mit vielen fremden Leuten Chatten, aber die kommen aus der ganzen Welt. Also USA, Kanada, China, Japan, Indien whatever xD

Ich habe da schon einige wirklich tolle Leute kennengelernt! Kann ich nur empfehlen!

Omegle kann ich empfehlen. Da musst du dich nicht anmelden.