Mögt ihr Bryan Adams. Musik 8?

5 Antworten

Ich kenne von Bryan Adams eigentlich nicht viel.
Nur "Summer Of 69'" und "Christmas Time". Beides tolle Lieder (wobei Summer Of 69 jetzt etwas ausgehört ist für mich...).

Phil Collins mag ich sehr. Am meisten wahrscheinlich jetzt "Against All Odds (Take A Look At Me Now"). Aber auch "Easy Lover" und "In The Air Tonight".

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

so sagen wir "bedudeln" lasse ich mich ganz gerne mal damit. z.B. seven Bridges von Chris the Burgh finde ich ganz nett.

meine beste Freundin steht auf solche Musik.

Bin kein aktiver Hörer von ihm, aber er hat einige gute Lieder!

Nein, ich finde seine Musik langweilig und bei „Summer of ‚69“ schalte ich inzwischen das Radio aus. Zu oft gehört.

Ursula4
Beitragsersteller

Man hat sich satt gehört

Ja mag ich. Lieblingslieder von Bryan Adams sind Heaven, Everthing I Do.
Fand den Soundtracka auch von Sprit - Ein wilder Mustang mega nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik