Mögt ihr Bonifaz-Käse - wenn ja, welche Sorte ist euch die liebste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonifaazz.

Hatte in den 90ern viel mit den Bergader Leuten zu tun. Habe den milden Bavaria Blu geschätzt, aber auch die Bonifaz mit grünem Pfeffer. Und dann kam ja irgendwann das Pendant zum Rougette mit Rotschmiere raus.

Gibt es die Sorten überhaupt noch ? Egal. So einen Weichkäse gönne ich mir immer wieder mal, und das darf dann jede Sorte sein.

Boo ni faatZ (die betonen das Z etwas)

Ich mag lieber Käse der richtig wumms hat, ab und zu mal Chilli (tw tue ich noch etwas dazu) Pfeffer und Knobi. Kann man gut in Toast packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Mag ich nicht so gerne.