Mögt ihr Ben und Jerry?

4 Antworten

Die waren am Anfang gut und sind mega scheiße geworden. Deren einzige Hoffnung war noch ChunkyMonkey (Bananeneis mit Schokobananen) und das haben sie rausgenommen.

Häagen Dasz ist geiler

tobi200810
Beitragsersteller

Ist sehr gut, ja

Sehr preisintensiv aber klar Lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  24.07.2023, 21:59

Allerdings schmeckt man hier im Gegensatz zu vielen anderen Produkten den Preisunterschied auch

lisae  28.07.2023, 08:34
@NicoNRW

Mittlerweile nicht mehr, ganz andere Inhaltsstoffe als früher! Vom Top zum Flop geworden, man schmeckt den Unterschied! Und vom Geschmack mal abgesehen haben es 'Ben & Jerrys' ja sowieso verkackt mit deren Antisemitismus

🦈

Mögt ihr Ben und Jerry?

Nein. Dreimal verschiedene Sorten probiert - übersüßt ad hominem.

Niels489  24.07.2023, 22:02

Dachte die heissen Tom und Jerry? xD

Niels489  24.07.2023, 23:14
@martinjharwig

😱mein Nachbar ist mit dem Hund zum kastrieren gegangen. So ein Idiot,nimmt ein Tier mit,bei so ner schweren Operation.

martinjharwig  24.07.2023, 23:38
@Niels489

Den Grund für die Kastration würde ich auch nicht mitnehmen - immerhin macht sich das Essen nicht von allein.

Niels489  24.07.2023, 22:02

🤣🤣🤣👍