Mögt Ihr begehbare Großvolieren mit Wellensittichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Interessiert mich nicht 8%
Ich weiß nicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin zwar gegen Vogel Haltung aber Wellensittiche in einer großen Voliere fänd ich wieder gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby
Ja

Ja klar...

Meine Großvoliere ist ca.8 Meter lang, 1,80 Meter breit und 2 Meter hoch

Ist wirklich super und macht viel mehr Spaß👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist meiner Meinung nach die einzig vertretbare Möglichkeit, Vögel ordentlich zu halten. Es sei denn sie haben den ganzen Tag Freiflug.

Ja

Ja. Mir gefallen solche begehbaren Volieren mit Wellensittichen sehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – 🐦 Besitzer von vier Halsbandsittichen