Mögt ihr bauchfrei?

13 Antworten

Nein, Ich selbst mag es nicht.

Aber wenn jemand anderes es schön findet ist es ja auch vollkommen okay.

LG ☁️ (w/fast17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager

Bei Mädchen die einen schönen Bauch haben ja.

m18

Also wenn es schön anzuschauen ist, dann natürlich gern. Tragen ja sehr viele junge Mädels so.

Aber du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon gut aussehen.

Dennoch kann ich nicht verstehen, warum manche Menschen Bauchfrei tragen. Ich persönlich habe einen erhöhten KFA, aber ich würde mich niemals trauen brauchfrei herumzulaufen, weil ich mich viel zu sehr schämen würde.

Nicht an mir selbst. Aber ich habe mich (auch bei kälteren Temperaturen, im Winter) an den Anblick junger Damen mit "Minni"-Top gewöhnt. (Sind deren Nieren!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung