Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Austropop = <3

Wanda, Bilderbuch, Falco (sowieso) und Co. ♥ Großartig!

Werde mir jetzt "Maschin" von BB anhören ... solltest Du/Ihr auch tun! :9

https://www.youtube.com/watch?v=vsvrABRqgI8

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Bähh kann ich gar nicht leiden

Sryyy :-) Dt. Texte sind eh nicht mein Ding.. Edelweiß haha so schräg. Falco's Out of the Dark ist cool. Das wars auch. Allerdings kenne ich die Meisten deshalb auch nicht, nur die hier generell sehr bekannt sind, und ich die so mitbekommen habe ... -n musste

Austropop = <3

Ist für mich ein wunderschöner Musikstil, morgen bringt mein lieber Kollege Josh. sein drittes Album "Reperatur" raus, das einfach großartig geworden ist 👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag lieber Austrapop - Talk Talk usw. ... ;)