Mögt ihr auf Vox Doc Caro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie gesehen, aber ich hab die Cora mal in einer anderen Sendung im Interview gesehen. Die ist doch ganz nett.

Ich habe nix gegen die, weiß um was es geht und schaue mir das aber i. allg. nicht an.

Mir erscheint sie absolut unsympathisch, verlogen, vor allem "aufgesetzt".

auf mich wirken eher andere Leute so. Dafür vergackeiern sie ihre (dumm)Gläubigen Patienten noch nach strich und Faden

Kenn ich, aber schaue ich nicht. Ich schau eigentlich gar kein normales TV

ich kenne diese Sendung überhaupt nicht

Huflattich
Beitragsersteller

Ich wünschte, es gäbe sie gar nicht...

Huflattich
Beitragsersteller
@HalloDu597

Warum ? Was ist schlechtes an ihm ?

Dein unverhohlener Hass gegen Menschen die anderes sagen als es Dir passt ist mMn vollkommen unangebracht.

Ich bin froh das es Menschen vor allem als Arzt wie ihn gibt....

HalloDu597  10.10.2024, 09:32
@Huflattich
Dein unverhohlener Hass gegen Menschen die anderes sagen als es Dir passt ist mMn vollkommen unangebracht.

warum?

leute wie du machen das einen doch persönlich vor.

von anderen verpönst du es, und selbst…..?