Mögt ihr Ananas auf eurer Pizza?

Nein 59%
Ja 38%
Neutral 3%

34 Stimmen

10 Antworten

Ja

Ja absolut, ich liebe Pizza Hawaii das ist eigentlich meine Lieblingspizza

Nein

Nein, das ist nicht meine Geschmacksrichtung auf Pizza, da mag ich es lieber klassisch deftig.

Wobei ich aber Hawaii Toast esse.

Nein

Ananas auf der Pizza mag ich nicht. Aber ich mag Toast Hawaii.

Lg 🍎

Ja

Ist meine Lieblingspizza also Pizza Hawaii und steh stolz dazu😂 auch wenn viele es haten und es für Italiener gefühlt eine Beleidigung ist🙃 Ich liebe einfach den perfekten Gegensatz vom salzigen und süßen Geschmack🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hin wieder mag ich das. Aber in der Regel brauche ich Meeresfrüchte und Knoblauch auf der Pizza.