Almdudler - gibt es den in Deutschland?

Ja 73%
Nein 13%
Noch nie gesehn 13%
In manchen Läden 0%
Nur in Fachgeschäften 0%
Nur in grenznähe 0%

15 Stimmen

6 Antworten

Ja

Zumindest das "normale" Almdudler in quasi jedem Getränkemarkt.

Nill
Beitragsersteller

Warum gibts dann keinen Almdulerweiß?

Noch nie gesehn

Noch nie gesehen in NRW.

Aber ich achte auch nicht zu sehr auf die Produktauswahl im Laden.
Vielleicht bin ich da auch schonmal dran vobei gerannt.

Ja

Hab ich in vielen Supermärkten schon gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Beitragsersteller

Warum gibts dann in Deutschland kein Almdulerweiß?

Nill
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Woher will man wissen das es keiner trinkt wenn man es nicht anbietet

Und warum soll sprite besser passen?

Ja

Ich hab das früher mal eine zeitlang getrunken. Dann hat es mir nicht mehr geschmeckt. Also in Pfandflaschen vom Getränkemarkt. In Dosen ist ja nicht nachhaltig. Wie du sicher weißt.

Nill
Beitragsersteller

Warum gibts dann kein almweiß?

Noch nie gesehn

Ich habe bis jetzt nur den klassischen Almdudler gesehen und gekauft.