Mögt ihr Aldlerfeder(WaCa)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht viel über Adlerfeder ,aber ich glaube er ist ein guter Krieger.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Hi! Ich habe schon seit einigen Wochen kein WaCa mehr gelesen. Hmm.... Ich erinnere mich nicht genau. Ist er in der achten Staffel? Band 2? Dann finde ich er ist ganz ok, ist halt für mich ein Nebencharakter. Feuerstern ist für mich halt einfach nervig. Er quatscht immer dazwischen und so. Habe mir Band drei von Staffel acht gerade bestellt. Ist zum Glück bald da! Der kam glaube ich in Punktfells Aufstand vor.... aber glaube ich nur in der Hierarchie. In dem Short adventure heißt er noch Adlerpfpte,aber ich mag ihn nur teils.

LG Froststern

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht ganz an ihn. Aber ich denke er war eine gute Katze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit