Mögt ihr äusserlich lieber blonde oder braunhaarige Frauen?

7 Antworten

ich fand es lange Zeit sehr verrückt und hab nicht glauben können das man sowas wie ein Typ wirklich haben kann. Letztens ist mir dann aufgefallen dass ich für blonde mehr Zuneigung empfinde, auch wenn ich diese nicht kenne.

Meine Zukünftige muss deswegen nicht unbedingt blond sein, es braucht schon mehr als nur blonde Haare. XD.

Woher ich das weiß:Hobby – Model✨🐼|| Ich bin wunderschön🪽

Ich finde tatsächlich beides schön, die Haarfarbe ist mir da nicht so wichtig

allerdings finde ich andere Haarfarben nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Eher Blonde, aber die Haarfarbe allein macht das ganze Gesicht noch nicht aus.

Ich urtele mehr nach dem Charakter, mir gefallen beide Haarfarben.

Kommt auf den Frau an. Aber klar ist blond irgendwie ein Zeichen von...naja du weißt schon . Reich blond blaue Augen.