Möglichst erholsamer Abend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Und ich meine damit nicht vorm TV sitzen. Diese Dauerbeschallung vor so einem Tag ist nicht gut.

Geh heute abend mal eine große Runde spazieren. Genieße die Luft. Genieße die Natur und erfreue dich einfach am Moment.

So blöd das vielleicht klingt. Aber so ein gemütlicher Spaziergang bei dem es nur DICH und die Natur gibt. Kann wirklich wunder bewirken.

Danke mir später. Vor so einem Tag ist es wirklich wichtig den Kopf einfach mal auszuschalten.

Lumius900
Beitragsersteller

Und hier bin ich und danke dir. Die Prüfungen liefen super ich ich war kein bisschen müde

ichweisnetwas  21.06.2024, 12:25
@Lumius900

Das freut mich :)

Sagte ja so ein Spaziergang bzw. Zeit für sich nehmen ist gold wert.

Habe sehr gerne geholfen :)

Mach das, was dich entspannt. Bei mir ist es schwimmen...ich würde ins Schwimmbad und ein paar Bahnen schwimmen und danach aufs Sofa, etwas zu essen bestellen und einen Film schauen...

nicht mehr in die Bücher - oder was auch immer - gucken. Das, was du jetzt nicht kannst, lernst du bis morgen eh nicht mehr. Du machst dich nur noch selbst verrückt.

Entspann dich. Guck einen lustigen Film oder meinetwegen auch Fußball, mach was Sport, etc...

Geh in die Therme - Dampfbad, beheiztes Aussenbecken - danach was Essen.

Am Besten mit Familie oder Freunden.