Team morgens oder Typ abends duschen?

Abends duschen 64%
Morgens duschen 23%
Andere Zeit 14%
Mehrmals am Tag 0%
Nie 0%

22 Stimmen

8 Antworten

Morgens duschen

Ich persönlich gehe Morgens duschen, da mir Abends die Lust fehlt und es mich morgens wach macht.

Abends duschen

Wenn man nach einem harten Tag verschwitzt kommt ist es dann am Abend besser, auch angenehmer zum schlafen

Andere Zeit

Da ich dreischichtig arbeite und es sich nicht vermeiden lässt, dass ich nach der Arbeit unangenehm rieche und schmutzig bin, Dusche ich immer nach der Arbeit. Daher gibt es keine feste Zeit für mich.

Abends duschen

Ich persöhnlich dusche immer Abends, weil man ja einen Tag vor hat.

Jedem seins :))

Morgens duschen

Wenn duschen dann Morgens, aber nur 2 mal die Woche, das ist nämlich mehr ausreichend ! Meine Haare wasche ich separat. Jeden Tag duschen und Haare waschen ist übrigens schädlich für Haut/Haar, und man verschwendet unnötig Energie !