Möglichkeiten um Musik in der Schule zu hören?

6 Antworten

Hallo!

Hast du lange Haare?

Ist zwar ein bisschen aufwediger, aber es lohnt sich echt, man kann sich fast vollkommen frei bewegen:D

Also du machst allle Haare auf eine Seite, dann steckst du deinen Kopfhöhrer ins Ohr und fängst an zu Flechten und packst in eine der Partien das Kabel dann flechtest du so weit runter, bis du an deinem T-Shirt; Pulli, was auch immer angekommen bist und lässt das Kabel raus und ziehst es unter dem Shirt zum Handy. Die restlichen Haare dann noch weiter flechten und... FERTIG:D

Wirklich absolut unentdeckbar, wenn man beim Flechten darauf achtet, dass das Kabel hintenliegt;)

Viel Spaß

Lg Lilly

Mach es wie ich. Ich bin etwas Musiksüchtig ich höre mindestens 10 Std. am Tag nebenbei Musik, ich hab lange Haare in der Schule gehabt, hab die Kopfhörer dann hinten durch mein T-Shirt gefädelt und dann hinten über den Nacken zu den Ohren hin, und alles war von meinen Haaren verdeckt.
Wenn du keine lange Haare hast, dann mach es einfach so wie alle, langer Pulli und da den Kopfhörer reinfädeln und dich etwas gelangweilt auf deinem Arm abstützen. Oder du holst dir Bluetooth Kopfhör Stecker, das ist die teuere Variante, aber es funktioniert auch.

Pullover anziehen, Kopfhörer durch den Ärmel, Kopf mit der Hand abstützen, Kopfhörer rein :) Fertig & das merkt 100 pro niemand ;)

Aufpassen in der Schule ;). Falls du lange Haare hast versteck die Hörer darin.. Sonst vlt an der Hand abstützen und die Kopfhörer darin halten??.. Naja wie gesagt bleib Aufmerksam im Untericht.

Marvelme
Beitragsersteller

ist nur ne Veranstaltung in der Aula .... also nichts was ich später irgendwie brauchen kann...

hi, kabel unter dem t Shirt durch bis in die ohren und dann haare drüber:)

lg