Darf man vor der Schule Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Ja

Solange es außerhalb des Unterrichtsbetriebs und/oder entsprechend leise ist, dass es den Unterricht in den Räumen, die der Geräuschquelle zugewandt sind, auch bei offenem Fenster nicht stört ... Du darfst natürlich grundsätzlich (ohne vorherige Erlaubnis durch die Gemeinde) keine Straßendisco mit voll aufgedrehten Party-Boxen machen.

Ja

Einerseits ist dort öffentlicher Raum, wo man sicher auf ner Bank sitzen und Musik hören darf. Andererseits wird zZ in vielen Orten Abi geschrieben...Die sind sicher dankbar, wenn nicht direkt am Fenster ne Party läuft...

Nein

Wenn du die Möglichkeit hast Kopfhörer sonst nur ganz ganz leise