Möglichkeit S24 mit Snapdragon in Deutschland zu erhalten?

3 Antworten

Die werden meines Wissens nur in den USA und Kanada mit dem SD vertrieben, man muss also als Importware bestellen, was wegen des Warenwerts hohe Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer bedeutet. Zudem kann es gut sein, dass es dann keine Garantie auf diese Handys hier in Deutschland gibt seitens Samsung. Letztlich lohnt sich das nicht, denn leistungsmäßig schenken sich die beiden praktisch nichts mehr, zudem ist Samsungs Software besser an den Exynos anpepasst.

Der Exynos hat die bessere Akkulaufzeit und eine um rund 5% schlechtere Performance. Zudem ist das ein Handy und kein Gaming Pc. Nimm einfach die Exynos Variante, die 5% Leistungsunterschied merkst du nicht

Milchbraue201
Beitragsersteller

Interessant, da hat sich Samsung wohl verbessert

Schau mal ob du das Galaxy S24 Ultra günstig bekommst. Aktuell gibt es da immer mal wieder richtig gute Deals. Da ist dann auf jeden Fall und ohne Umwege der Snapdragon 8 Gen 3 MFG Prozessor drin.