Mögliches unfreiwilliges Outing?

3 Antworten

Solange Du Dir da so extrem viel Gedanken drum machst, bist Du selbst Dein größter Feind.

Wenn Du Bi bist, dann ist das eben so, und wenn nicht, das eben nicht. Es spielt doch für einen Dritten keine Rolle, mit wem Du zusammen bist. Erkunde einfach Deine eigene Sexualität und lebe wie Du in der Art Beziehung in der Du glücklich wirst.

Und wenn jemand ein Problem damit hat, dann sag ihm, er kann das Problem behalten und soll Dich damit in Ruhe lassen. Diese Haltung macht viele Kritiker schon von Anfang an Mundtod.

Mach doch einfach nicht so eine große Sache daraus. Du bist vermutlich bisexuell. Punkt. Wenn da irgendwelche Kommentare kommen, dann steh eben darüber. Du bist doch keinem eine Erklärung schuldig.

Ich würde das einfach locker angehen ^^

Bei den meisten Homophoben Kommentaren kann man immer irgendwie kontern.

Und mit deiner BFF ehrlich gesagt keine Ahnung...

Du könntest ihr vielleicht sagen, dass es ein sehr persönliches Thema ist, und du es den Personen selbst sagen willst, wenn du es ihnen überhaupt sagst.

Es geht immer noch um dein Leben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung