Mögliche Komplikationen bei Bestellung bei Alternate?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich in Vergangenheit schon bei Alternate bestellt habe und es kam immer alles an und das ohne Probleme. Habe ein Computergehäuse bestellt, Sachen für CPU Kühlung etc. Ich denke nicht, dass du dein Geld da verlierst, ist eigentlich kein unseriöser Shop.

Ob die Graka dabei ist, oder nicht, das weiß ich nicht. Bei der Nachricht könnte es aber nichts gutes verheißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

hazomazo
Beitragsersteller

Na du machst mir Hoffnung...

Trotzdem danke. Auf Online-Rezensionen kann man ja leider nie vertrauen.

hoyohoo  01.01.2021, 17:18
@hazomazo

Ich hoffe, alles wird gut :)

Frohes neues Jahr übrigens.

Und über eine Rückmeldung, wie es denn lief würde ich mich freuen. Nun bin ich auch gespannt :D

hazomazo
Beitragsersteller
@hoyohoo

Dir auch ein frohes Neues.

Das Paket soll morgen kommen - habs am Mittwochabend bestellt - schnell sind sie ja. Ich sag dann Bescheid ob die Grafikkarte drin war. Die Daumen sind gedrückt.

hazomazo
Beitragsersteller
@hoyohoo

Es ist alles gut angekommen :D

hoyohoo  04.01.2021, 15:35
@hazomazo

Oh cool, freut mich zu hören :)

Viel Spaß mit dem neuen PC