Möglich das wir Bitcoin bei 10.000€ sehen?

6 Antworten

Theoretisch ist das natürlich möglich, wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Realistisch dürfte der tiefst mögliche Boden meiner Meinung nach so bei etwa 30.000€ liegen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung, möglich ist wie gesagt fast alles. Seriöse Prognosen gibt es logischerweise nicht.

Für 2025 gehe ich allerdings immer noch stark davon aus, dass der Bitcoinkurs die 100.000€ knacken wird.

Möglich ist vieles. Dass der wert soweit fällt, halte ich aber ziemlich unwahrscheinlich und sollte es doch irgendwann so kommen, bin ich der Erste der ordentlich einkauft.

Sehr Unwahrscheinlich.

Das Powerlaw gibt vieleicht 30k her...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Schwer vorstellbar aber nicht unmöglich.

Natürlich ist das möglich, denn es passier, wenn genug verkaufen und ist damit nicht unmöglich. Es wäre aber auch möglich, dass morgen ein brauner Zwerg ins Sonnensystem geflogen kommt und alles durcheinander bringt aber trotzdem mache ich mir darüber keine Gedanken.

Es wäre aber klasse, denn dann könnte ich mehr Sats stacken aber ich glaube nicht dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen