Mögen sie mich oder nur mein Aussehen?

2 Antworten

ich glaube einfach, dass du ein troll bist der zuviel langeweile hat,

aber wenn nicht, dann ist es vielleicht wegen deiner ausstrahlung.

vielleicht wirkst du sympathisch und niedlich? jedenfalls sei froh drüber, dass dir soviel liebe entgegengebracht wird.

das mit dem po klappser: sag dein vater, dass du das nicht magst und er es sein lassen soll. brauchst dich nicht zu schämen das zu sagen und er wird sicher sein lassen.

Wildkralle
Beitragsersteller

Das hab ich schon voll oft gesagt aber er lässt es einfach nicht. Aber naja danke

Buhhh ganz schön viel Text… vielleicht sind alle nett zu dir, weil du hübsch bist. Vielleicht aber auch nur, weil sie freundliche Menschen sind… is doch eigentlich egal. Sri froh dass sie dich nicht hauen… 🥱

Wildkralle
Beitragsersteller

War nicht sehr hilfreich ☹️ Aber okay

Jujame44  27.01.2024, 16:59
@Wildkralle

Na was erwartest du denn? Ich kenn weder dich noch dein Umfeld… deswegen freu dich, dass du so beliebt bist. Schlimmer wäre es, wenn jeder ekelhaft zu dir wäre…

Jujame44  27.01.2024, 17:12
@Wildkralle

Ja so ist es auch. Warum fragst du nicht die Menschen selbst, ob sie dich jetzt wg deinem Aussehen anlächeln oder weshalb auch immer. Egal- sei zufrieden u freu dich doch! Alles gute!