Mögen Nazis Türken? Und wie kann Attila Hildmann ein ultrarechter Reichskanzler sein?

3 Antworten

Natürlich lieben alle guten Nazis die Türken, denn Hi*ler hat mit dem Großmufti Kontakte aufgenommen und erklärt, seiner Nazi-Politik kommt der Islam am nächsten und wäre eine brauchbare Religion im Dritten Reich.

Bitte selber nachlesen.

Hier noch was mehr dazu:

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/islam-und-faschismus-der-grossmufti-von-jerusalem

http://ieg-ego.eu/de/mediainfo/husseini-und-hitler-1941

https://www.deutschlandfunk.de/ns-zeit-der-muselmann-hitler-und-der-mufti.886.de.html?dram:article_id=398677

Merlinala
Beitragsersteller

Sehr interessant. Danke.

Ich find es auch absurd. Rassisten hassen eigentlich Türken und wollen diese aus dem Land haben. Aber wenn ein Türke gegen Juden hetzt, jubeln sie ihm alle zu.

Wobei man sagen muss, das man noch nie wirklich Logik oder Vernunft bei Rechtspopulisten beobachten konnte xD

Wie viele Rechtsradikale waren schon zum Sexurlaub in Thailand, Tschechien oder Polen?

Hildmann ist halt ein naiver Einfallspinsel. Der lässt sich leicht manipulieren und ausnutzen. Für ein bisschen Zuspruch würd der alles tun. Der ist halt Fame geil. Die Rechten ham das erkannt und machen sich das zunutze. Ein bisschen zujubeln und im Gegenzug mach der Hildman sich für die zum Lackmayer.

Ein Phänomen das man auch oft bei Russlanddeutschen, Russen und Polen sieht. Grade da ist der AFD Support ja besonders hoch.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Szene gibt keine richtige Logik.