Mögen Mädchen wenn ein Junge sagt das sie einen stabilen Hintern hat?

12 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass sie generell wunderschön aussieht und das nicht nur auf ihr Hinterteil beziehen.

Ein wenig ironisch würde ich mal als nicht Mädchen behaupten, ein Mädchen würde diesen Vergleich genauso wenig reizend empfinden wie Du, wenn das besagte Mädchen zum Beispiel zu dir sagen würde, Du siehst aus wie Jimmy Glitschi.^^ Du solltest dir also schon etwas erheblich besseres einfallen lassen, wenn Du einem Mädchen eine Freude machen möchtest respektive dem Mädchen ein Kompliment sagen möchtest.

Sag ihr einfach das sie einen schönen Körper hat und süß ist das mag jedes Mädchen und wenn sie sagt das sie fett ist sag dann ich mag dich so wie du bist dann mag sie dich schon mal :)

Ich bin ein Mädchen und ich würde dich komisch finden und nix mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du das mir sagst mach es lieber nicht

Da gibt es deutlich bessere Komplimente.