Mögen Männer trainierte Frauen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, keine Ahnung?!

Je nachdem ob sie nett ist, oder sympathisch, oder wie sie halt so drauf ist. Ob die Dame jetzt trainiert ist oder nicht ist mir, wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie völlig schnurz egal. Weder positiv noch negativ, eher irrelevant.

Nur wenn die Dame sehr selbstverliebt wäre, sich ständig präsentieren müsste, mit ihrem Körper rumprahlen würde, (die Photos erwecken den Eindruck, mit diesen selbstdarstellerischen Posen usw.), damit käme ich nicht klar. Das würd mir auf die Nerven gehen.

Klar sind sportliche Frauenkörper attraktiv. Der Mittelweg zwischen Ausdauer und Kraft ist aus meiner Sicht perfekt und entspricht dem Schönheitsideal. Also keine nutzlos großen Pakete aber auch keine magere Marathonfigur. Ausgewogen durchtrainiert finde ich super. Nicht übertreiben mit dünner Haut und sichtbaren Adern. Für mich ist sowas unnatürlich und unästhetisch. Auch bei Männern finde ich das abstoßend.

psychicwashere
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, also das auf den Bildern geht klar oder eher nicht?

Ja. Sieht gut aus.

Ich gehe selbst jeden 2-3 Tag ins Gym. Und ja ich mag frauen die trainieren.

Allerdings zum Daten eher nur, wenn es leicht betont ist. Das wäre mir teils schon zu viel :)

psychicwashere
Beitragsersteller

Also du findest sie attraktiv aber würdest sie nicht daten? Oder habe ich es falsch verstanden 😭

HuiPeng  11.09.2024, 15:15
@psychicwashere

Nah, du hast meine Antwort nicht so ganz verstanden.

Wenn jemand trainiert und so ausschaut wie auf dem Bild mag ich persönlich nicht Daten, weil es für mich zu viel ist. Allgemein aber respekt.

Ich würde nur Frauen daten, wenn sie nur dezent trainiert sind.

Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, sondern nur für mich, aber ich mag trainierte Frauen auf jeden Fall 👍😎💪💪😊

Lg

psychicwashere
Beitragsersteller

Ab wann wäre für dich die Grenze? Also ab wann ist es too much für dich?