Mögen Frauen Schweißgeruch bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Glaube eher denke nicht 83%
Ja definitiv 17%

6 Antworten

Glaube eher denke nicht

Eigentlich mag ich es nicht. Allerdings hat neulich ein Mann ein Küchengerät bei mir alleine raus geschleppt und da hab ich es auch etwas gerochen. Das fand ich irgendwie nicht schlimm in dem Moment, aber attraktiv fand ich es eher, dass er so stark rüber kam in dem Moment.

Echt schwierige frage. Vor kurzem hat sich eine Arbeitskollegin bei mir drüben beschwert, das ich nach Schweiß rieche. Aber eine halbe Stunde später, als ich was oben aus dem Regal geholt habe. Musste sie unbedingt direkt unterhalb meiner Achsel auch was aus dem Regal geholt. Da konnte man nicht mal 5 Sekunden warten. Schon merkwürdig.

Ja definitiv

Kommt aber drauf an, ob der Schweiß frisch ist. Eine gute Freundin damals, hatte sich mal nicht drauf eingekriegt. War für sie erregend.

Glaube eher denke nicht

Meine Frau würde mir da ganz was Anderes erzählen. Ich kann mich ja nicht mal selbstxertragen, wenn ich stark verschwitzt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaube eher denke nicht

Igitt für mich 🫤. Es gibt auch Frauen die das mögen aber für mich ist es eklig und diese eine rote Flagge die so im Trend ist.