Mögen Männer eigentlich, solche Rollkragenpullover?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du zäumst das Pferd von hinten auf :-)

Zieh nicht an was "Männer gerne sehen", sondern ziehe an was DU gerne anziehst und suche einen Mann, dem das ebenfalls gefällt. Oder möchtest Du Dich Dein Leben lang an anderen ausrichten?

Wenn Du gerne Rollkragenpullover trägst, dann ziehe sie an. Wenn du sie im Hochsommer bei 35° anziehen möchtest: Tu es! Zwei oder drei übereinander? Auch ok! Dazu Wollstrumpfhose und Kompressionsstrumpfhose unter der Jeans (wie in einem anderen Posting von Dir besprochen)? JA! Mich würdest Du damit total ansprechen!

Sei einfach so wie Du bist! Das ist OK!

Grüße, Chris

Willst du einen Freund der dir sagt was du anzuziehen hast? Zieh an in was du dich wohl fühlst, dann hast du eine bessere Ausstrahlung und die ist das allerwichtigste.

Bei der zu erwartenden Sommerhitze ist ein Rollkragenpullover sicher nicht die beste Wahl. Niemand ist perfekt, also ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst. Ansonsten denke mal über ein Schmuckstück für den Hals nach.

Chrisian68  19.07.2012, 00:09

Mir gefällt es, wenn eine Frau im Sommer einen Rollkragenpullover anzieht!

Schönheit muss halt ein wenig leiden :-)

Paßt auf jeden Fall. Ein Rolli (Rollkragenpullover) sieht immer gut aus. Noch besser in Kombination mit einem Schal.

Ich selbst trage auch gerne Rollis schon seit Jahren! Fühle mich total wohl und angezogen damit, mein langer Hals ist verdeckt und es sieht auch sonst gut aus. Dazu eine schicke Brosche, ein Tuch passt doch immer. Nur in der warmen Jahreszeit würde ich was anderes tragen wollen, aber so ab Herbst immer wieder gerne. Ich denke auch, daß es einer Partnersuche nun wirklich nicht im Wege steht, warum auch? Grüße!