Achselhaare dran lassen oder abrasieren?

7 Antworten

Hallo Ukelu,

ich glaube, gerade bei Jungs im Bezug auf Achselhaare, gibt es gar keinen Trend. Bei Schamhaaren ist das wieder eine andere Sache, aber Achselhaare interessieren da irgendwie weniger.

Und mal ganz ehrlich, eigentlich ist es doch völlig egal, ob im Trend oder nicht, es ist immer noch deine Entscheidung. Man muss nicht immer zwangsläufig mit jedem Trend mitgehen.

Entscheide du, was dir besser gefällt. Eventuell kannst du ja später dann deine Freundin noch fragen, wie es ihr lieber wäre.

LG Sascha

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich persönlich lasse sie wachsen. Ich finde das ist männlicher.

Entscheidd du selber. Ich (15/m) rasier mir meine achselhaare kaum. Aber das ist auch männlich so

Das ist ganz egal ob die im "Trend" sind oder nicht.

Wenn DU keine willst, dann mach sie ab. Ende :)

Es ist deine Entscheidung. Ich persönlich mag es mehr wenn die Haare abrasiert sind.