Mögen Mädchen tollpatschige Jungs?

9 Antworten

Ich find's süß. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Tatsache ist aber, dass es total sympathisch rüberkommt, wenn du du selbst bist und über dich lachen kannst. Wenn du das Gefühl hast, ein Mädchen hat nicht genügend Respekt vor dir, kannst du das mit den lustigen Geschichten ja auch sein lassen. Aber grundsätzlich denke ich, dass du Mädchen, die, warum auch immer, keinen Respekt vor dir haben, gleich vergessen solltest ;) Nur weil jemand tollpatschig ist, wird er dadurch nicht gleich nicht zum potentiellen Partner. (Blöder Satz.)

Liebe Grüße.

bisschen tollpatischig finde ich okay. Ich denke du könntest deine witzigen Geschichten wohl besser verteilen? Also ich meine dass du nicht eine Peinlichkeit nach der anderen erzählst sondern irgendwie immer mal wieder zwischendurch etwas witziges.

ja...aber sie wollen toollpaschige jungs nicht als feste freunde...

longwaydown  29.05.2015, 20:06

Blödsinn. Bei meinem festen Freund achte ich auf andere Dinge. hiimcat, überleg es dir doch mal andersrum: Wie findest du Tollpatschigkeit bei Mädchen? Könnte ein tollpatschiges Mädchen nicht deine Freundin sein? Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen Tollpatschigkeit bei Jungs und bei Mädchen.

PJMoriarty  29.05.2015, 20:19
@longwaydown

interessant...also...

ja...aber sie wollen toollpaschige jungs nicht als feste freunde...

longwaydown  29.05.2015, 20:25
@PJMoriarty

Und das kannst du so verallgemeinern, weil du alle Mädchen der Welt dazu befragt hast?

PJMoriarty  29.05.2015, 21:34
@longwaydown

kannst du das gegenteil bestätigen? wenn du es kannst..dann schreib es als antwort denn mich interessiert es nicht wirklich allzu sehr ...ich spreche hier von einer mehrzahl...also...

ja...aber sie wollen toollpaschige jungs nicht als feste freunde...

Kommt aber auch irgendwie auf Typ-Mädchen an :D Ich find tollpatschig sein z.B süß, meine beste Freundin kann bei sowas nur den Kopf schütteln 😂 Also sowas kann echt süß sein aber zu viel ist halt zu viel :)

Ich würde es mal bei einem Mädchen probieren,ohne die "lustigen Geschichten" über dich zu erzählen. Ich würde sie fragen, was ihre Hobbys sind usw. dann merkt sie,dass du an ihr interessiert bist. Wenn du nur über dich erzählst, denken die Mädchen, du interessiert dich eh nur für dich selbst und nicht für die Mädchen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)