Mögen Mädchen Poesie?

1 Antwort

Die einen so die anderen so. Das musst du allein herausfinden. Ist nichts anderes wie bei Jungs auch, die einen mögen Videospiele und die anderen Lesern lieber Bücher, pauschal kann man das nicht sagen.

Allerdings kann ich mir vorstellen das man als junge/Mann gewisse Pluspunkte hat wenn man zum Beispiel tanzen kann, poetisch/künstlerisch ist und dennoch auch ein gewisses Geschick beim Heimwerken hat. Ich weiß das klingt nach einem typischen Klischee aber bei einem Großteil steckt ein Funken Wahrheit drin!