Mögen Mädchen Koreanische Jungs?

9 Antworten

Gibt in jedem Land schöne und hässlich Menschen.

Wenn du zu den schönen in Korea gehörst dann werden dich die Mädels auch in Deutschland schön finden und andersherum.

Gibt natürlich auch welche die besonders drauf Asiaten stehen aber auch welche die eher nicht auf Asiaten stehen.

Zusammengefasst: kann man nicht pauschal sagen und man sollte es auch nicht verallgemeinern.

Jackie688
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich hier in Korea ein sehr beliebter Junge und werde oft für mein Aussehen gelobt

Ja klar man viele wünschen sich einen als freund oder Freundin

Denke schon, denn die Körperstatur fast aller Koreaner ist ansprechend und das gesellschaftliche Verhalten meist sehr angenehm. Niemals fordernd oder hier was ändern wollen, kommt gut an.

Bestimmt gibt es viele, da Kpop in Deutschkand auch relativ bekiebt ist. Eine Freundin berliebt sich beum ersten Blick, besonders wenn er asiatisch ist

Ja, es gibt sehr viele Mädchen, die auf Koreanische Jungs stehen