Mögen Mädchen, die Jungen glatt rasiert oder eher mit etwas Gewächs dran?

6 Antworten

Allgemein lässt sich das ja nicht sagen, da es nicht jeder gleich sieht.

Ich persönlich sehe es aber so: Wenn du noch jung bist stehen viele Frauen eher auf wenig bis keine Haare untenrum, je erfahrener sie aber werden desto eher sagen sie: "Ich will nen Mann und keinen kleinen Jungen, also sollten da auch Haare sein" (Ich rede nicht von einem Urwaldgebüsch).

Zumindest ist das so meine Erfahrung, mir ist es aber auch egal. Bei Frauen finde ich es unerotisch wenn sie komplett glattrasiert sind, da habe ich das Gefühl ich hab ein kleines Mädchen vor mir und ich habe selbst immer gestutzt aber trotzdem Haare und im Gesicht natürlich den gepflegten Vollbart.

bisschen was geht, glatrasiert geht auch, busch sieht ungepflegt aus

Reden wir hier vom Gesicht oder Penis?  :D

Sowohl als auch finde ich dezente Behaarung sehr sexy (muss natürlich gepflegt und getrimmt sein, glatt rasiert im Intimbereich finde ich zu bubihaft) Im Gesicht darfs dann gern auch etwas mehr sein :)

MrFruityOrange  17.11.2016, 09:39

im Gesicht, kann es blöd sein mit der Beharrung, gerade beim Oralen Aspekt, manchmal sticht es, manchmal kitzelt es, .... im Intim Bereicht, würde ich sagen, sollten die Harre zu mindest der Frau nicht beim Oralen Vergnügen stören, also stark gekürzt oder getrimmt.

Es gibt Mädchen, die mögen Jungs glattrasiert, es gibt Jungs, die mögen Mädchen glattrasiert, es gibt Mädchen, die mögen Jungs mit Gewächs, es gibt Jungs, die mögen Mädchen mit Gewächs, es gibt Jungs, die mögen Jungs mit Gewächs, Jungs, die mögen Jungs rasiert, Mädchen, die Mädchen mit Gewächs mögen und Mädchen, die Mädchen rasiert haben wollen.

Ich könnte dir jetzt allerhöchstens meine Meinung sagen, würde aber hierdurch nur eine sinnlose Diskussion anregen, ggf. auch noch einen Shitstorm entfachen, weil es Leute gibt, die mit meiner Wahl nicht zufrieden wären...

Mit etwas Gewächs dran

Torrnado  19.11.2016, 22:10

Du meinst wohl nen Urwald ? ^^