Mögen Mädchen das?

4 Antworten

Wenn eure Beziehung oberflächlicher Natur ist, ist das ne super Idee. Wenn es tiefer geht, wäre schön zuerst Komplimente über den Charakter oder gewisse Handlungen zu bekommen. Es persönlich gesagt zu bekommen, dass man schön ist, ist vieeeel wirksamer, besser und kommt auch nicht so an, als wärst du nur an das eine interessiert.

Ich würde dir raten du selbst zu sein, und ihr vlt mal schreiben, das du dich mal mit ihr treffen möchtest. Kannst, wenn dir das zu dkrass ist, auch erstmal n paar Komplimente machen aber ja nicht zu viele!!! Sonst kommt gut rüber, wenn du bisschen lustig und cool, aber trotzdem du selbst bist. In der Schule oder so auch einfach mal anschauen, und wegschauen wenn sie guckt. Du schaffst das

Ja in der Regel kommt das gut an.

Könnte natürlich (in seltenen Fällen?) auch sein, dass sie durch zu viele Komplimente hochmütig wird und meint, für sie käme nur noch der Prinz von %#@&€€€€ infrage 😉

Also klingt süß kommt auf das Mädchen an ich find es bisschen cringe

ich glaube wäre weniger cringe wenn du es auf snap im chat schreibst

sag persönlich oder schreib ihr

lieber ich finde dich voll/echt schön/hübsch als einfach du bist voll schön/hübsch