Mögen jungs sowas wirklich?

4 Antworten

Natürlich! Zeige Interesse an seinen Hobbys, sei authentisch und teile deine eigenen Erfahrungen. Schlag gelegentlich Treffen vor, aber respektiere seine Grenzen. Sei mutig beim Schreiben und zeige Initiative, solange es für beide angenehm ist. Viel Erfolg!😊👍

Unsinnige Verallgemeinerung. Niemand ist gleich und daher kann dir niemand sagen, was er mag. Nur er kann das.

Du kannst ihn doch einfach auf seine Interessen, seine Vorlieben ansprechen :

Sport, Spiel, Musik, Literatur, Shoppen, Essen, Trinken, Kleidung usw.

Für irgendetwas wird er sich ja wohl interessieren ?!

Mach einfach wie dein Bauch sagt. Bleib locker und dann wird das schon ;)