Mögen jungs asiatische mädchen nicht aufgrund des Aussehens?

8 Antworten

Das alle auf die Vollbusige Blondine stehen ist ein Klischee. Jede Mensch hat ein anderen Geschmack. Bei mir ist das so, das ich auf alle Arten von Menschen stehen kann. Ich habe mich da nicht festgelegt. Stichwort: Spontan.

Also mir ist es egal. Hauptsache die Person an sich stimmt.

Eig finde ich Asiatische Mädchen sehr Hübsch aber ich habe halt neu Deutsche Freundin weil sie mir vom Charakter gut gefällt und so ein einzigartiges Lächeln hat was ich noch nie gesehen habe :)

Du siehst Dich ja irgendwie sehr kritisch und zerlegst Dein Gesicht in Augen, Haare, Nase, Haut und Mund. Das ist etwas eigentümlich, aber ich gehe mal Deinen Bewertungen der Reihe nach:

  • Deine Augen sind braun (eine warme Farbe) und nicht eiskalt blau.
  • Passend dazu die dunkelbraunen Haare, die Dir erlauben über Blondinenwitze zu lachen.
  • Die Nase wird doch eher als Stupsnase zu bezeichnen sein, ein Ziel vieler Schönheitsoperationen um den nordischen Riechkolben, die Kartoffelnase zu korrigieren.
  • Ein kleiner Mund mit vollen Lippen ist ja das Traumziel - oder hast Du vor Bananen quer zu essen?
  • Makup-Schichten für einen sonnigen Teint benötigst Du nicht.

Soviel zu den Teilen, aus denen Dein Gesicht zusammengebaut ist. Das eigentliche Problem ist aber, dass Du das Gefühl hast, kein Junge interessiert sich für Dich. Das ist ein Problem, das viele Mädchen in Deinem Alter empfinden. Es wäre doch eigentlich schön, von einem Jungen in den Arm genommen zu werden - aber die trauen sich nicht. In dieser Altergruppe sind die meisten (und netten) Jungen noch zu schüchtern. Du suchst ja nicht irgendeinen oberflächlichen Draufgänger. Ich vermute, dass Du sogar besonders hübsch bist und damit auch Jungen in Verlegenheit bringst, Dir nicht zu entsprechen. Eine Beziehung sollte ja nicht nur auf der äußeren Schönheit des Kopfes begründet sein, sondern auch mit dem "Inhalt" des Kopfes glücklich sein.

Du brauchst Geduld und auch das Gespür und den Mut, einem männlichen Opfer, das in Dein Beuteschema passt, zur richtigen Zeit zuzuzwinkern.

Achja: Mit einem asiatischen Teil der Gene, wirst Du zeitlebens jünger aussehen als die "Nordischen". Ein Supervorteil...

caradelevingnee
Fragesteller

Oh je was für eine süße antwort Dankeschön♡

Ich finde so ziemlich alles hübscher als Blondinen und außergewöhnlich viele Mädchen, die ich kenne, meinen, dass alle Männer nur auf Asiatinnen stehen xD. Das ist also unterschiedlich.