Mögen Jungs Gedichte?

10 Antworten

Das ist von Junge zu Junge anders. Das kommt auf den Charakter des jeweiligen an und auf dich, denn wenn er dich mag, wird er es auch mögen von dir Gedichte zu erhalten. Außerdem kommt es noch auf das Alter des Jungen und dessen psychische Reife und das Gedicht an.

Hänsel und Gretl im Wald oh wie war das kalt. Hänsel holt sein Hänschen raus schnell war's mit der Kälte aus, denn er brachte Gretl stur auf Betriebstemperatur.

Höchstens um Mädchen aufzureissen

Ich glaube, sie finden es albern und peinlich. Schreibe einfach ein paar nette, aufmunternde Worte zum Geburtstag, das kommt viel besser an.

Ich mag Gedichte, aber ich schreibe auch selbst Songs. Von daher eigentlich selbstverständlich.

Bei der Masse ist das sicher anders. Die kopieren sich dann von gedichte.de so einen Kack und schicken es an die Herzensdame um sie flach zu legen.

Kleiner Scherz am Rande. ;)