Mögen jungs feste Zahnspangen :S?

4 Antworten

Das ist genau so eine Frage wie "Mögen Jungs blonde Haare" ... das ist immer individuell und es kommt auf deinen Charakter an.

Nein aber besser als schieße kaputte hässlige Zähne also besser ist es jedenfall aber wenn dich ein Junge wirklich liebt dann wird ihm die Zahnspange auch nicht intressieren

Wenn man unbedingt metal auf die lippen gedrückt bekommen will :D ...aber weißt du wenn man jemanden liebt ist das egal was er im mund hat :D

SophieMeier2001
Beitragsersteller

Ich muss eine Tragen xD :P

kommt drauf an wie du damit aussiehst